+49(0) 173 9068205 info@ah-photografie.info
+49(0) 173 9068205 info@ah-photografie.info
Magische Mottos 2017 / Februar, meine Bilder
Richtungsweisend
Mein Fotoauftrag 2017, der zweite nach 2014

.

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine Bilder zum Monatsthema Februar “ Fenster und Fassaden „.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht durch die Stadt zu ziehen und meine Vorstellungen zu diesem Thema umzusetzen. Wie bereits erwähnt hatte ich ja direkt einige Motive im Kopf die mit umgesetzt worden sind. Dabei war ich an den Spots zur richtigen Zeit angekommen, was meine Planung erfolgreich machte. Hier und da ergaben sich auch noch ein paar andere Motive und ebenfalls habe ich ein Motiv neu abgelichtet. Das Wetter spielte auch wunderbar mit und es waren viele Leute unterwegs 🙂

Was soll ich noch lange reden ich zeige euch lieber die Bilder 🙂

.

RELATED POSTS

Teile mir Deine Meinung mit........ :-)

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Großartig! Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde sie alle einmalig. LG Aqually

Spiegelungen in Fenstern sind immer besonders reizvoll..Schöne Bilder zum Thema.

Coole Bilder. Vor allem Bild 1 ist klar mein Favorit. VG Jan

Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert und viele deiner Arbeiten treffen genau meinen Bildgeschmack. Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.

Ja, das liebe Wetter muss schon mitmachen… Das ist hier in HH fast nie möglich, Zeit muss man dann ja auch haben…
Deie Ansichten sind toll! Mir gefallen sie wirklich, mal ein ganz anderer Eindruck von Kölle…

Echt schön, Andreas. Mir gefällt deine Umsetzung richtig gut. Köln biete natürlich auch eine echte Vielfalt an Motiven an 🙂

Liebe Grüße, Bee

Der verzerrte Dom in den Scheiben ist mein Favorit. Museum Ludwig hat auch was mit dem Scherenschnitt (?) und der Person. Klasse!

hallo andreas,
ich mag deine umsetzung des themas sehr, du hast wirklich eine interessante galerie gesammelt!

Laut DSGVO muss ich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.