+49(0) 173 9068205 andreas.hundeborn@ah-photografie.de
+49(0) 173 9068205 andreas.hundeborn@ah-photografie.de
über mich

Über mich

.

Ich freue mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen, Ihr möchtet mehr über mich erfahren dann seit Ihr hier richtig 🙂

.

Mein Name ist Andreas Hundeborn und ich erblickte 1972 in Köln das Licht der Welt.

Meine bisherige Zeit habe ich auch in Köln verbracht. 

.

Die ersten Erfahrungen mit der Fotografie habe ich 2001 gemacht, dies war die Zeit als mein Sohn geboren wurde.

Man machte einen Schnappschuss nach dem anderen und hat immer mehr Gefallen an der Sache gefunden.

Nach einiger Zeit habe ich mir eine digitale SpiegelreflexKamera angeschafft und befasste mich mehr mit der Bildbearbeitung.

.

Es folgte eine Pause von mehreren Jahren. 2011 kam ich zur Fotografie zurück und besorgte mir auch eine neue DSLR, nämlich die EOS 7D.

Ja ich war ein Canonier und werde es vermutlich auch bleiben 🙂

.

Gemeinsam mit meiner Familie kombinieren wir unsere Ausflüge, mit meinen geplanten Fototouren, so lernten wir bisher auch einige interessante Orte kennen.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Landschaft, Städte, Architektur und Street.

Diese Schwerpunkte betreibe ich mit viel Leidenschaft, wobei ich zwischendurch auch den ein oder anderen Einblick in die Peoplefotografie wage.

.

Gruss

euer Andreas

P.S. bedanken möchte ich mich bei einer guten Fotofreundin, für das tolle Porträt von mir, Stefanie Baars Fotografie

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, 

Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, 

welche zu kreieren. 

James Wayner

Das mache ich fotografisch nicht

.

Also das was ich gar nicht mache sind folgende

Metiers Kommunion, Konfirmation, Hochzeiten,Baby-/Schwangerenshootings, 

da gibt es Fotografen, die sich genau darauf spezialisiert haben und dies

garantiert besser können.

.

So kann ich mich mehr auf die Themen konzentrieren,

die mich mehr interessieren und mich hier kontinuierlich weiter verbessern.